Startseite
    so bin ich
    Storys von mir
    Artikel about TH
    Glitzerbilderchen
    about Georg
    about Gustav
    about Bill
    about Tom
    Sonstigebilder
    Gedichte
    Songtextchen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   ein Chat, anmelden und los chatten

Webnews



http://myblog.de/angel.of.tokio-hotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bill: Springt nicht!

Bill: Spring nicht!

Im neuen Tokio Hotel-Video will Bill sich von einem Hausdach stürzen.

"Über den Dächern ist es so kalt und so still" und Bill Kaulitz von Tokio Hotel steht am Dach und überlegt, was er nur tun soll. Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Ausweglosigkeit sind das Thema des neuen Tokio Hotel Songs "Spring nicht!", der Anfang April als zweite Single des neuen Albums "Zimmer 483" veröffentlicht wird.

Nur fürs Video

Bill steht, verzweifelt nd ausweglos, auf dem Dach einer Parkgarage und spielt mit dem Gedanken, allem ein Ende zu machen. Allerdings nur im Video. Dem Magazin Bravo gegenüber erklärt der Teenie-Schwarm: „Natürlich hat jeder mal Probleme, und es geht mir auch nicht immer super – aber den Gedanken mir das Leben zu nehmen, hatte ich noch nie.“

Zwei Versionen

Springt Bill? Oder nicht? Das wird sich erst entscheiden, denn für das Video wurden zwei Versionen gedreht, in einer Version sieht Bill keinen Ausweg mehr und springt, in der anderen empfindet er Hoffnung und er wird (von sich selbst) gerettet. Welche Version dann veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

Das neue Video soll provozieren, aber hauptsächlich soll es verzweifelten Jugendlichen Hoffnung geben. Bill dazu: „Es geht darum, dass man sich nie aufgeben sollte. Es ist nie 'ne Lösung zu springen.“


Quelle: rbx.at


19.3.07 18:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (22.3.07 18:26)
BILL ich liebe Dich!

sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung