Startseite
    so bin ich
    Storys von mir
    Artikel about TH
    Glitzerbilderchen
    about Georg
    about Gustav
    about Bill
    about Tom
    Sonstigebilder
    Gedichte
    Songtextchen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   ein Chat, anmelden und los chatten

Webnews



http://myblog.de/angel.of.tokio-hotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bill springt nicht

Bill springt nicht

Tokio Hotel schocken ihre Fans mit einem Video zum Thema Selbstmord.


"Nicht aufgeben!", sei die Message hinter dem Video zum Song "Spring Nicht" erklären die Jungs von Tokio Hotel. Im dem Clip spielt Sänger Bill einen Selbstmörder. Er steht am Rande eines Parkhausdaches und überlegt zu springen. Mit dem Song will er seine Fans nicht schocken, sondern Hoffnung geben. "Wir wollten mit dem Video und dem Song sagen, dass man sich nicht aufgeben darf." Sein Zwillingsbruder Tom ergänzt: "Es geht bei dem Lied ja generell darum, sich nicht loszulassen. So beschissen die Situation auch ist - es geht weiter. Wenn man total am Ende ist, sollte man probieren, die starke Seite in sich selbst zu motivieren", erklärt die Band im Interview mit der Zeitschrift "Bunte".
Er selbst habe noch keinen Gedanken an Selbstmord verschwendet, versichert Bill.


Quelle: ORF.at

19.3.07 18:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (22.3.07 18:25)
hi, danke bill dass du nicht gesprungen bist!

Luv Yu

sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung