Startseite
    so bin ich
    Storys von mir
    Artikel about TH
    Glitzerbilderchen
    about Georg
    about Gustav
    about Bill
    about Tom
    Sonstigebilder
    Gedichte
    Songtextchen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   ein Chat, anmelden und los chatten

Webnews



http://myblog.de/angel.of.tokio-hotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hier geht es um

Tokio Hotel, die geilste Boy-Band auf dieser Welt!

Alter: 25
aus: 45899 Gelsenkirchen
 

Ich mag diese...
Musiker: TH, LaFee, Bushido, Liza LI,
Lieder: unterschiedlich
Sendungen: K 11, Lenßen&Partner, Gerichtssendungen, Britt,
Filme: Fluch der Karikbik 1/2
Schauspieler: Orlando Bloom, Brad Pitt, Anglina Jolie, Johnny Depp
Bücher: Harry Potter, Mangas
Sportler: Poldi, Schweini, Klose,
Hobbies: lesen, chatten, telefonieren, Musik hören, Freunde treffen, TV gucken
Orte: Gelsenkirchen, Essen, Bochum

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
dass ich TH mal Backstags treffe

Ich glaube...:
dass, Tokio Hotel die 5 Comenten am(03.Mai) bekommen

Ich liebe...:
Tokio Hotel..

Man erkennt mich an...:
Bei Knuddels: gustavsteddybaerchen

Bei yam: chathexe91

schulhofchat: tokiogirl91

Ich grüße...:
meine freundinnen; Ina, Sandra, Laura, usw



Werbung



Blog

Steckbrief

Name: Georg Moriz Hagen
Nachname: Listing

Geburtstag: 31-03-1987
Geburtsort: Halle

Instrument: E-Bass

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Körpergröße: ca. 1,78m
Gewicht: ca. 70kg




21.3.07 18:18


ein Paarbilder von Bassist


Sein PornOlachen, einfach süß, aber nicht süßer als Toms!



Herr Listing wird am 31-03....20 Jahre alt!! Dafür ist er noch ganz schön knackig!!




Georg in Aktion, immer gern gesehn!!




Georg, lachen ist gesund!! also Lach mal!!



Naya, etwas wenig aber OKay!

21.3.07 18:15


Für Tom

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen
(Tom).
So wunderschön und wertvoll
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten
sehn wie du schläfst
hörn wie du atmest,
bis wir am Morgen erwachen

Hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben.
Wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich
so was schönes wie dich verdient hat

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön dass es dich gibt

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.

Dein Verlassen würde Welten zerstören,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.

Betank mich mit Kraft,
nimm mir die Zweifel von den Augen
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön dass es dich gibt

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht
weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut

Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende
deshalb leg ich meine kleine große Welt
in deine schützenden Hände

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön dass es dich gibt

Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön dass es dich gibt

19.3.07 20:51


Bill: Springt nicht!

Bill: Spring nicht!

Im neuen Tokio Hotel-Video will Bill sich von einem Hausdach stürzen.

"Über den Dächern ist es so kalt und so still" und Bill Kaulitz von Tokio Hotel steht am Dach und überlegt, was er nur tun soll. Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Ausweglosigkeit sind das Thema des neuen Tokio Hotel Songs "Spring nicht!", der Anfang April als zweite Single des neuen Albums "Zimmer 483" veröffentlicht wird.

Nur fürs Video

Bill steht, verzweifelt nd ausweglos, auf dem Dach einer Parkgarage und spielt mit dem Gedanken, allem ein Ende zu machen. Allerdings nur im Video. Dem Magazin Bravo gegenüber erklärt der Teenie-Schwarm: „Natürlich hat jeder mal Probleme, und es geht mir auch nicht immer super – aber den Gedanken mir das Leben zu nehmen, hatte ich noch nie.“

Zwei Versionen

Springt Bill? Oder nicht? Das wird sich erst entscheiden, denn für das Video wurden zwei Versionen gedreht, in einer Version sieht Bill keinen Ausweg mehr und springt, in der anderen empfindet er Hoffnung und er wird (von sich selbst) gerettet. Welche Version dann veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

Das neue Video soll provozieren, aber hauptsächlich soll es verzweifelten Jugendlichen Hoffnung geben. Bill dazu: „Es geht darum, dass man sich nie aufgeben sollte. Es ist nie 'ne Lösung zu springen.“


Quelle: rbx.at


19.3.07 18:37


Bill springt nicht

Bill springt nicht

Tokio Hotel schocken ihre Fans mit einem Video zum Thema Selbstmord.


"Nicht aufgeben!", sei die Message hinter dem Video zum Song "Spring Nicht" erklären die Jungs von Tokio Hotel. Im dem Clip spielt Sänger Bill einen Selbstmörder. Er steht am Rande eines Parkhausdaches und überlegt zu springen. Mit dem Song will er seine Fans nicht schocken, sondern Hoffnung geben. "Wir wollten mit dem Video und dem Song sagen, dass man sich nicht aufgeben darf." Sein Zwillingsbruder Tom ergänzt: "Es geht bei dem Lied ja generell darum, sich nicht loszulassen. So beschissen die Situation auch ist - es geht weiter. Wenn man total am Ende ist, sollte man probieren, die starke Seite in sich selbst zu motivieren", erklärt die Band im Interview mit der Zeitschrift "Bunte".
Er selbst habe noch keinen Gedanken an Selbstmord verschwendet, versichert Bill.


Quelle: ORF.at

19.3.07 18:34


Steckbrief

Name: Bill Kaulitz
Geburtstag: 01-09-1989
Geburtsort: Leipzig
Wohnort: Loitsche/Magdeburg

Augefarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond(schwarz gefärbt mit weißen Stränen)
Größe: 1,83m
Gewicht: ca. 50 kg


Bilder findet Ihr unten drunter!
19.3.07 18:31


22.3.07 19:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung